So viel Schnee

Liebes Tagebuch,

 

mein zweites Wochenende bei Jan, Alisa und Sam ist wie im Flug vergangen. 

 

Am Freitag hatten wir super Schnee – da konnte ich ganz viel mit Sam draußen spielen.

 

Heute haben wir einen Ausflug mit ganz vielen Hunden und Menschen in den Wald gemacht, damit ich mich an fremde Hunde, Menschen usw. gewöhne haben Jan und Alisa gesagt. Das war sehr aufregend. Ich fand es nur ein bisschen doof, dass ich an der Leine laufen musste wo doch alle anderen herumtollen durften, aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht. Alisa und Jan haben sich sehr gefreut, weil ich den ganzen restlichen Tag von all der Aufregung und Bewegung so kaputt war, dass ich nur noch geschlafen hatte und gar keine Zeit hatte irgendeinen Welpen-Blödsinn anzustellen.

 

 

Allerdings muss ich auch sagen, Alisa hat manchmal einen komischen Geschmack. Am Freitag haben Sam und ich eine ganz tolle tiefgefrorene tote Maus beim Spaziergang gefunden, aber die durften wir nicht mal essen! Menschen eben... Da war ich dann schon ein bisschen beleidigt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0